Kamingespräch GROOVIZ® grooving-innovation® for business

Das erste GROOVIZ® Kamingespräch auf dem Floating-Workspace

}

16. Dezember 2020

Ein Rückblick auf 2020: Wir haben uns zum Kamingespräch auf dem Floating-Workspace getroffen. Wie sehen wir rückblickend unser erstes Jahr und unsere Arbeit als Team GROOVIZ® Grooving Innovation® for Business? Und was sagen unsere Kunden und Partner dazu? Wir haben nachgefragt: Bei einer sozialen Organisation, einem Hochtechnologie-Unternehmen, einer Expertin für International Business Developement, einem Wirtschaftsverband und einer „Netzwerkarchitektin“. Vielen lieben Dank an unsere Kund:Innen und Partner für die Statements und ganz besonders auch an die Medienagentur Joachim Kreutzer, die uns hier super professionell unterstützt hat.

 

Gehen Sie den ersten Schritt

Ein Trail ist ein unbefestigter und nicht gekennzeichneter Fußweg. Er bietet Freiraum zum kreativen Erkunden und viele Möglichkeiten, ihn einzigartig und authentisch zu gehen. Genau wie Innovation und Leadership.