Finde deinen NORDSTERN

}

4. Oktober 2022

Save the Date:

Das NORDSTERN-Retreat zur Jahreswende vom 27.12. bis 29.12.2022 mit Dorothee Wiebe und Paul Weber auf dem Hausboot Courage im Osthafen Saarbrücken.

DEIN ZIEL UND DEINEN WEG VERLOREN? Stehst du vor einer Neuorientierung? Beruflich? Privat? Hast du Kind, Familie und andere Menschen so sehr in den Vordergrund gestellt, dass du nicht mehr weißt, was du selber möchtest? Ist es Zeit, dir selber, deinen Zielen und deinem Weg neuen Raum zu geben?

Finde deinen Nordstern: In unserem Retreat gehst du mit uns und gleichgesinnten Menschen auf die Suche nach deinem Nordstern:

Wofür bist DU auf der Welt?

  • Was verleiht DIR Flügel?
  • Was ist DEINE Berufung?
  • Was ist DEIN ureigener Weg?

In diesem Kinoinput zeigen wir dir erste Schritte wie du:

  • Zeit und Raum schaffst, deinen „Nordstern“ zu erkunden
  • rausfindest, wer du bist und immer schon warst
  • in Kontakt mit deinem Weg kommst


Begrenzte Teilnehmerzahl, maximal 8 Teilnehmende

Weitere Infos zur Organisation,  Wohnmöglichkeiten in der Nähe etc. folgen in Kürze. Bei Fragen melde dich gerne vorab bei uns (office@grooviz.de).

Seminarkosten: 1.200 € zzgl. MWSt.
Early-Bird Anmeldung bis 31.10.2022 zum Vorzugspreis von 950 € zzgl. MWSt.
 

Stimmen von Teilnehmenden unseres letzten NORDSTERN-Retreats:

„Die Reise durch mein Leben zu meinem Nordstern war für mich sehr kraftvoll. Es ist erstaunlich wie schnell wie klar und wie nachhaltig mich dieses Wochenende mit meinen innersten Wünschen für mein Leben in Verbindung gebracht hat. Es war sehr wertvoll, dass Doro und Paul mich immer wieder bei diesem intensiven Prozess begleitet haben, sonst wäre ich vermutlich woanders abgebogen und hätte meinen Nordstern nicht so hell leuchtend am Nachthimmel gefunden.“ (Anita)

„In traumhafter Location auf dem Hausboot haben Paul und Dorothee uns durch einen tiefgreifenden und recht emotionalen Prozeß zu unserem „Warum? Was ist meine Aufgabe in dieser Welt?“ geführt. Mit einer Kombination aus super moderierten spielerischen, naturverbundenen und gruppendynamischen Übungen schafften sie es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der eine innere Öffnung und Erforschung des eigenen „tiefen Kerns“ möglich ist.
Selbstverständlich wurde auch wunderbar nicht nur für unser seelisches, sondern auch für unser leibliches Wohl gesorgt und ich kann diesen Workshop für Menschen, die an beruflichen oder Privaten Scheidewegen stehen, nur wärmstens empfehlen.“ (Anette Weiß)

„Ein spannender Workshop, der auf spielerische Art in kurzer Zeit mehr Klarheit für die eigenen Ziele und das innere WARUM geschaffen hat. Eigentlich war das innere Wissen schon da, aber die gezielten Fragen im Workshop haben den Zugang zu diesem Wissen wieder möglich gemacht.“  (Vera)

„Wer auf der Suche nach seinem Nordstern – der eigenen Vision – ist, bzw. rausfinden will, ob er/sie sich noch auf dem richtigen Weg befindet, ist in diesem Workshop genau richtig. Doro und Paul sind ein super Team, klasse eingespielt und schaffen es mit ihrer liebenswerten Art eine vertrauensvolle Beziehung zu den Teilnehmern aufzubauen. Denn nur so kann man sich wirklich öffnen für die Suche nach dem eigenen Nordstern! Ich war begeistert nach den beiden Tagen und dazu hat sicherlich auch die außergewöhnliche Location beigetragen!“ (Judith)

Ein wunderbarer mehrtägiger Workshop, der auf der Courage in einem sehr inspirierenden Setting stattfand. Der geschützte Raum, die sowohl professionelle wie auch sehr empathische Art von Dorothee und Paul, haben zu einem absolut konstruktiven Arbeiten geführt. Man merkt, dass die beiden dieses Format aus intrinsischer Motivation geschaffen haben und sie erfahrene Experten in diesem Gebiet sind. Insbesondere ihr methodisches Geschick, immer den Fokus im Auge zu behalten, hat mir sehr gefallen. Danke dafür! (Sibylle)

Gehen Sie den ersten Schritt

Wir gestalten mit Ihnen die Transformation und den Veränderungsprozess tradierter Geschäftsmodelle in eine neue agile Dimension.