REMOTE Innovation GROOVIZ

GROOVIZ® Remote am KWT Gründer Campus der Universität Saarbrücken

}

4. Juni 2020

GROOVIZ® grooving-innovation® for business live: Agile Produktentwicklung remote über drei Stunden in einem kompakten und interaktiven Format erleben. Da durfte auch mal etwas Witz dabei sein. Gerade remote tut der besonders gut.

Wir haben diesmal auf Conceptboard anstatt wie gewohnt mit MURAL gearbeitet. Nach der intensiven und wirklich aufwändigen Vorbereitung des Workshops in Verbindung mit der ebenso souveränen Moderation durch die einzelnen Boards sind wir jetzt absolute Conceptboard (und MURAL) Cracks. Beide Plattformen sind perfekt, die andere vielleicht noch einen Tick smarter (MURAL) und die andere „more pretty“ (Conceptboard). Wir empfehlen beide gleichermaßen und arbeiten auch mit beiden gerne! Und bei beiden funktioniert unsere Idee des „GROOVIZ®-Dashboard“, um zwischen den einzelnen Boards bzw. MURAL’s per Mausklick hin- uund herzuspringen. Wir danken dem KWT Gründer-Campus für die Organisation und freuen uns auf mehr!

Gehen Sie den ersten Schritt

Wir gestalten mit Ihnen die Transformation und den Veränderungsprozess tradierter Geschäftsmodelle in eine neue agile Dimension.