Limonadenstand

Talk am Limonadenstand

}

8. August 2020

Ein toller Talk an PAULS’s LIMONADENSTAND zu remote, digital und ehrenamtlichem Business in der Corona-Zeit. Zu Gast am Limonadenstand Working-Out-Loud–Coach Barbara Wietasch aus Wien…

Der Limonadenstand ist eine Aufgabe aus Woche 11 des Working Out Loud Circles von John Stepper, den ich gerade beendet habe. Barbara hatte mich auf einen LinkedIn Post hin kontaktiert und heute kam es zum Talk am Limonadenstand.

Es war noch Limonade übrig und ich habe Remote-Corona-Erfahrungen als Coach und Berater im Team GROOVIZ® Grooving Innovation® for Business (Dorothee Wiebe und Paul Weber) mit Barbara teilen können. Und im Gegenzug viele Geschenke und Impulse von Barbara aus ihrer Praxis bekommen. Also ein lebendiges Sharing auf Augenhöhe. So ist das am Limonadenstand, man teilt Erfahrungen und jede(r) nimmt am Ende was mit.

Vielleicht ist da auch was für dich dabei? Hör und schau gerne mal rein in unsere 25 min Video-Aufzeichnung:

https://lnkd.in/dcPF63G

Nochmals vielen lieben Dank an Barbara Wietasch für den tollen Limonaden-Talk und auch die Idee, diesen aufzuzeichnen. Diese Limonade hat wunderbar geschmeckt!

Photo by Rod Long – unsplash.com – Many thanks.

Gehen Sie den ersten Schritt

Ein Trail ist ein unbefestigter und nicht gekennzeichneter Fußweg. Er bietet Freiraum zum kreativen Erkunden und viele Möglichkeiten, ihn einzigartig und authentisch zu gehen. Genau wie Innovation und Leadership.