Termine für die GROOVIZ® Academy stehen fest

}

16. Juli 2020

Die GROOVIZ® ACADEMY macht dich zum Profi für Remote-Facilitation – optional mit Conceptboard, MURAL oder miro!

Dorothee Wiebe und Paul Weber teilen in der GROOVIZ® ACADEMY Wissen und Erfahrung.

Unsere Seminare beinhalten alle Facetten der Remote-Facilitation. Neben der Technik: Wie gestalte ich ein gutes Storyboard für meinen Workshop, wie komme ich als Moderator „gut rüber“, wie halte ich meine Teilnehmer aktiv und bei Laune, was sind gute Workhacks?

Wir starten durch im August 2020. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt, denn wir wollen (stets live) in die Tiefe gehen.

Alle Infos, Termine, Preise und Vorreservierung unter https://lnkd.in/dShXHJd

Gehen Sie den ersten Schritt

Ein Trail ist ein unbefestigter und nicht gekennzeichneter Fußweg. Er bietet Freiraum zum kreativen Erkunden und viele Möglichkeiten, ihn einzigartig und authentisch zu gehen. Genau wie Innovation und Leadership.