Im Gespräch mit Tobias Hans, Minsiterpräsident des Saarlandes

Wir sind Experten für hopin-Events: Fachtag-Konferenz #jededritte des SkF Saarbrücken ein großer Erfolg

}

15. März 2021

140 Teilnehmer:Innen aus drei deutschsprachigen Ländern in der hybriden Fachtagung #jededritte am 2. März 2021 des Sozialdienst kath. Frauen e.V. Saarbrücken. Knapp 7 Stunden verweilten die vielen Expert:Innen durchschnittlich in der Online-Konferenz. Das spricht für ein ausgewogenes Programm. In exzellenten Vorträgen auf der Hauptbühne und 16 parallel stattfindenden Sessions konnte viel Wissen zum Thema Gewalt gegen Frauen geteilt werden.

Ganz vorne dabei: Andrea Wolter, Geschäftsführung des SkF, mit Dorothee Wiebe vom Team GROOVIZ® Grooving Innovation® for Business in einer erstklassigen Moderation sowie Paul Weber in der Administration und Regie auf der Konferenz-Plattform hopin. Erstklassig unterstützt und professionell begleitet von der Medienagentur Joachim Kreutzer an Kamera und Mischpult.

Höhepunkte waren u. a. die Talkrunde mit der bekannten Journalistin Lisa Ortgies und ein Gespräch mit dem saarländischen Ministerpräsidenten Tobias Hans.

Die Teilnehmer:Innen haben das Event als sehr gelungen mit der Note 1,6 bewertet. Das hat uns natürlich glücklich und auch ein bisschen stolz gemacht.

Und über die vielen Einträge im Gästebuch haben wir uns natürlich ganz besonders gefreut:

  • Ein toller Spezialistentag! Vielen Dank an alle Beteiligten für ihr Engagement!
  • Vielen Dank für diese innovative und interessante Veranstaltung!
  • Vielen Dank und Respekt an die Kollegen von SKF für die großartige und impulsive Konferenz in einer anspruchsvollen digitalen Implementierung!
  • Vielen Dank für diese unterhaltsame und abwechslungsreiche Konferenz! Ich freue mich zu sehen, dass das „Corona-Jahr“ nicht verhindern kann, dass Spezialisten aus vielen Bereichen und Standorten zusammenkommen. Besonders das Format mit den Chats, das „virtuelle Treffen im Flur“, fand ich eine tolle Umsetzung dessen, was heute möglich ist.
  • Vielen Dank für das erfolgreiche und sehr informative Symposium. Ich freue mich auf das nächste Mal!
  • Ein großartiger Tag mit vielen spannenden Vorträgen, unterhaltsamen und sehr informativen Beiträgen!
  • Absolut professionell organisiert, darauf können Sie alle stolz und zufrieden sein!

Gehen Sie den ersten Schritt

Wir gestalten mit Ihnen die Transformation und den Veränderungsprozess tradierter Geschäftsmodelle in eine neue agile Dimension.