Wir freuen uns, als Mentoren beim MOVE! Ideenfest 2021 dabei gewesen zu sein. Das Move! Ideenfest 2021, initiiert vom Gründungsservice der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, ist ein viertägiges Kreativ-Event, in dem hochschulübergreifend nachhaltige unternehmerische, künstlerische und gesellschaftlich relevante Projektideen von Studierenden in transdisziplinären Teams entwickelt und gefördert werden.

Danke für die ganz tolle Zusammenarbeit an Dr. Mara Schuler-Bermann vom KWT | Gründer-Campus Saar sagen  und Paul Weber vom Team GROOVIZ® Grooving Innovation® for Business. Unser Mentoren-Beitrag ist die Customer-Perspective: Was nutzt die beste Idee, wenn Sie nicht auf die Bedürfnisse deiner Kunden einzahlt? Doch wie komme ich diesen Bedürfnissen und Wünschen auf die Spur? Genau hier sind wir in unserem (agilen) Element. Unser Motto: „Versichere dich, dass du das Richtige baust, bevor du es richtig baust.“