INQA Coach Saarland in der Praxis:

Wow, eine Tasse mit meinem Namen! Das fühlt sich fast an, als wäre ich jetzt offiziell Teil der Crew! Ein tolles Dankeschön von Christine Simon, Walor Stahlbau und Montage GmbH, und Team für meine Unterstützung im digitalen Transformationsprojekt…

Das Unternehmen WALOR, geführt von Christine Simon in der dritten Generation, setzt auf Mut, Vision und eine neue, inklusive Führungskultur. Ich begleite WALOR auf diesem spannenden Weg im Rahmen des INQA-Coaching-Programms, das KMU wie dieses mit bis zu 80% fördert.

Unser Projektteam, bestehend aus Technikern, Handwerkern, Office, Azubis und mehr, jongliert täglich mit dem Tagesgeschäft und den Projektanforderungen. Aber wir machen gute Fortschritte: Am 1. Feb 2024 haben wir die erste Etappe abgeschlossen und planen bereits die nächste Phase, um die digitale und agile Transformation – auch in der Unternehmenskultur – weiter voranzutreiben. Als Ingenieur mit einer Vergangenheit als Betriebsschlosser im Bergbau fühle ich mich hier richtig zu Hause. Es ist großartig, mit einem so engagierten Team als INQA Coach im Saarland zusammenzuarbeiten!

Ein großes Dankeschön auch an Liz Hessedenz von der INQA-Beratungsstelle Saarland (saaris) für ihre kompetente Unterstützung bei allen Fragen rund um die INQA-Förderung der KMU! Initiative Neue Qualität der Arbeit (INQA)

Mehr Infos zum INQA Coaching hier.

organisationsentwicklung digitaletransformation agiletransformation