RKW Kompetenzzentrum – Netzwerktreffen Chefsachen@home

}

6. September 2020

Am 17.9.2020 zeigen Dorothee Wiebe und Paul Weber digitale Möglichkeiten zur Kollaboration für „Verstreute Teams“. Im Netzwerktreffen Chefsachen@home des RKW Kompetenzzentrum zeigen wir, wie verstreute Teams auch aus dem Home-Office remote zusammenarbeiten können. Wir nutzen im Workshop die Plattform Conceptboard und lassen Sie Remote-Work live im Team erleben. Ganz nach dem Motto: „Was ich höre muss ich glauben, was ich sehe weiß ich.“

Die Teilnehmerzahl für unseren Workshop ist begrenzt auf 30 Teilnehmer*Innen.

Hier ein kurzer Vorgeschmack mit allen Infos zur Anmeldung über das RKW Kompetenzzentrum:

https://lnkd.in/dpW9Fgq

Wir freuen uns auf Sie!

Gehen Sie den ersten Schritt

Ein Trail ist ein unbefestigter und nicht gekennzeichneter Fußweg. Er bietet Freiraum zum kreativen Erkunden und viele Möglichkeiten, ihn einzigartig und authentisch zu gehen. Genau wie Innovation und Leadership.